Fahrschule für alle – modernste Fahrzeuge – sehr nette Menschen

UNSERE PREISE

Unsere Preise sind sehr unterschiedlich und individuell, da Menschen und Talente sehr verschieden sind. Hier einige Beispiele, was Fahrschüler bei uns für Ihre Ausbildung bezahlt haben. Diese Summe beinhaltet alle Kosten – Sehtest, Passbild, Erste Hilfe, alle Fahrschulkosten und auch die externen Gebühren (Tüv und Straßenverkehrsamt).

Eine Super Fahrschule ☆☆☆☆☆

„Erstmal ein großen Lob an Elisabeth. Immer einen herzlichen Empfang in Bochum-Riemke. Und ein mega grosses Dankeschön an Kenan. Für den Theorieunterricht und für die Fahrstunden. Er hat immer alles ausführlich erklärt – es hat mir echt geholfen – egal ob beim Lernen oder bei den Fahrstunden. Einfach eine super Fahrschule und Mitarbeiter. Meinen nächsten Führerschein werde ich auf jeden Fall wieder bei euch machen :)“

Chantal Gehling aus Herne

DANKE

„Danke an das Fahrschul-Team. Ganz besonders an Christian und Elisabeth, die mich die Zeit über unterstützt haben. Ich bin froh, dass mir alles Schritt für Schritt erklärt wurde und vor allem, dass man auch gut unterstützt wurde wenn mal alles nicht so gut lief.“

Sharina R. aus Bochum

Ein Traum wird wahr!

Dank des mentalen Coachings von Dave und der individuellen Gestaltung der Fahrstunden konnte ich meine Prüfungsangst besiegen und mir einen langersehnten Traum erfüllen.
VIELEN DANK…… Wir sehen uns beim Fahrsicherheitstraining;)“

Kerstin Goronschewski aus Bochum

DANKE!!!

Heute war meine Letzte Prüfung DE. Ich möchte mich herzlich beim gesamten VFS-Team bedanken, besonders an Bernhard Wieland und Rolf Lorenzen. Vielen vielen Dank –macht weiter so!“

Steven Michael Göbel aus Wanne-Eickel

Man nennt ja keine Namen –
aber man nennt ihn David Habet

Wir haben viele Fahrlehrer gesehen doch keiner war wie er. Ein Lehrer, wie er sein sollte: rücksichtsvoll, zuverlässig, kollegial, sympatisch – ein richtiger Kumpel halt. Ein Fahrlehrer, der weiß, was er tut und worauf es ankommt. Ich konnte viel bei ihm lernen. Für mich einer der besten in dieser Fahrschule.

Yahia Chebab aus Herne

TOP UNTERRICHT, WEITER SO!

„Dank an meinen sehr sehr guten Fahrlehrers Kenan Bas in der  Klasse B, der mich super auf beide Prüfungen vorbereitet hat – beide beim ersten Mal bestanden  Der theortische Unterricht war top, die Fahrstunden ruhig und gelassen. Also Danke noch mal Kenan Bas, weiter so.“

Christoph Lorkowski aus Herne

SPRECHT UNS EINFACH
ZU DEN PREISEN AN

*Wir sind zertifizierter Bildungsträger und arbeiten als Partner der Agentur für Arbeit eng mit den Mitarbeiter dort zusammen. Wenn Du einen Bildungs- oder einen Aktivierungsgutschein hast oder sonstige Infos benötigst, melde Dich gerne oder komm einfach vorbei!